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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die Card bestellen?
Bestellen Sie Ihre Happy Dinner Card PREMIUM ganz einfach über unseren Online-Shop, telefonisch, per Fax oder E-Mail für einmalig 29,95 €.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten ergeben sich aus dem Gesamtgewicht der Bestellung (Gesamtgewicht = Anzahl der bestellen Karten + Anzahl der enthaltenen Gastro Guides). Es wird zwischen nationalen und internationalen Versand unterschieden.

Deutschland
Versandoption 1: bis 50 g - 1,45 €
Versandoption 2: bis 500 g - 1,95 €
Versandoption 3: bis 1000 g - 2,95 €
Versandoption 4: bis 2000 g - 4,95 €
Versandoption 5: bis 5000 g - 7,95 €

Europäisches Ausland
Versandoption 1: bis 500 g - 3,95 €
Versandoption 2: bis 1000 g - 7,95 €

(Versandpreise beinhalten MwSt.)

Alternativ können Sie die Karten auch kostenlos selbst abholen (Abholadresse: H&W Agentur, Leipziger Str. 12, 04509 Delitzsch).
Wie lange dauert der Versand?
Card und Guide werden Ihnen in der Regel binnen zwei Werktagen per Post zugesandt.
Wie erfolgt die Rechnungslegung?
Sie zahlen nach Erhalt Ihrer Bestellung per Überweisung, die Rechnung liegt bei.
Wie viel Personen können eine Dinner Card nutzen?
Eine Happy Dinner Card gilt immer für 2 Personen.
Ist die Card personengebunden?
Nein. Die Card ist übertragbar. Sie eignet sich daher auch ideal als Geschenk!
Kann ich die Card in einer Einrichtung mehrfach nutzen?
Nein. Die Card gilt in jeder Einrichtung als einmaliges Kennlernangebot.
Wie lang ist die Card gültig?
Die Card gilt immer 14 Monate, vom 02.01. eines Jahres bis zum 28. bzw. 29.02. des darauffolgenden Jahres. Sämtliche Angebote sind ausschließlich im Gültigkeitszeitraum der Dinner Card nutzbar. Dies betrifft auch den Erwerb von Tickets für Veranstaltungen und Events, welche sich nicht mehr im angegebenen Gültigkeitszeitraum der Happy Dinner Card befinden.
Wie bzw. wann teile ich dem Restaurant mit, dass ich im Besitz einer Dinner Card bin?
Grundsätzlich ist es empfehlenswert, eine telefonische Tischreservierung mit dem Vermerk „Happy Dinner Card“ vorzunehmen. Spätestens vor der Bestellung weisen Sie bitte das Personal darauf hin, dass Sie im Besitz einer Dinner Card sind. Versäumen Sie dies, boniert Ihre Bedienung den vollen Preis, welcher dann auch berechnet wird.
Muss ich den Guide mit ins Restaurant nehmen?
Nein. Sie müssen den Guide nicht mit ins Restaurant nehmen – einfach nur Dinner Card (Plastikkarte im Scheckkartenformat) vorlegen.
Wie wird das Angebot entwertet/registriert?
Auf Verlangen händigen Sie bitte dem Personal Ihre Happy Dinner Card zwecks Registrierung der Kartennummer aus. Des Weiteren finden Sie auf der Rückseite Ihrer Card Signierfelder, welche durch die Unternehmen zusätzlich entwertet werden.
Wenn die PREMIUM Card in allen Städten gültig ist, ist es dann nicht egal, von welcher Stadt ich sie mir bestelle?
Das ist nicht egal. Sie sollten immer die Card für Ihre Region/Stadt bestellen, da im dazugehörigen Guide die Einrichtungen der eigenen Region/Stadt ausführlich beschrieben sind. Des Weiteren finden sich sämtliche Unternehmen der jeweiligen Region/Stadt auf der Rückseite der Dinner Card wieder. Wollen Sie die Card verschenken, sollten Sie sie für die Region/Stadt bestellen, in welcher der Beschenkte ansässig ist.
Gehe ich mit dem Kauf einer Happy Dinner Card weitere Verpflichtungen ein?
Nein. Mit dem Erwerb einer Happy Dinner Card gehen Sie keinerlei Verpflichtungen in punkto Clubmitgliedschaft, Abo oder Sonstiges ein. Auf Wunsch kann die Happy Dinner Card auch als Abo erworben werden.
Was tue ich, wenn die Angebote auf der Website nicht richtig angezeigt werden?
Eventuell kann es bei der Nutzung von veralteten Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sie haben die Möglichkeit, über einen der folgenden Links, einen aktuellen Browser herunterzuladen. Kopieren Sie hierzu bitte einen Link in die Suchzeile Ihres Browsers:

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